start about me work links archives



first japanese drawing
2011-11-02 / 16:02

hi folks. after my agression night comes my calm down night. here i have tried some new stuff. never did japanese stuff so i hope to do more of it in the future. its even fun cause those stuff doesnt look THAT much like my girly stuff. but there is a looong way to go. dont know how to shade this stuff yet and have to find my color range for this kinda drawings. but intresting lines are there..so many layers and patterns! i love to explore it!




Labels: , , , ,


17 comments

17 Comments:

Wow! that looks great. :)

By Blogger MinusAll, at 3. November 2011 um 08:49  

thank you :)

By Blogger Sandra Valerie, at 3. November 2011 um 10:28  

nice!!!!!

By Blogger Kim-Anh Nguyen, at 3. November 2011 um 18:35  

nice job and good colors!

By Blogger Q, at 4. November 2011 um 14:28  

Manchmal muss sowas mal raus :-)
danach gehts einem gleich besser :-)
liebe Grüße ♥

By Blogger Jenny, at 5. November 2011 um 04:00  

danke,ich versuche es auch schon etwas länger ..
schöner blog :)

By Blogger her small world, at 5. November 2011 um 06:52  

6 jahre,das ist schon ganz schön lange .. ich mache das nun ein halbes jahr,aber es fällt mir jetzt schon schwer es mal einen tag nicht zu machen. meine eltern wissen davon gar nichts,ich laufe zuhause IMMER in jacke rumm und mit langer hose. wenn die das mitbekommen würden,würden die mich sofort in therapie schicken
_
deine tattoos sind aber echt schön geworden :)

By Blogger her small world, at 5. November 2011 um 07:34  

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

By Blogger jassi, at 5. November 2011 um 08:37  

Wow, deine Bilder sehen klasse aus! :) Du kannst wirklich gut malen!

Und was die Erinnerungen angeht... 2 Jahre, Leben, Lieben, Höhen und Tiefen! Du hast recht, viele negative Erinnerungen!

Liebe Grüße

By Blogger Chloé, at 5. November 2011 um 09:51  

Naja Herzschmerz, eigentlich ist es schon lange vorbei und auch alles wieder gut.
Aber manche Orte sind trotzdem nicht so doll, zu besuchen! :)

By Blogger Chloé, at 5. November 2011 um 10:53  

Ist die Schrift jetzt besser? xD

By Blogger Ray, at 5. November 2011 um 13:45  

ich antworte dir dann einfach hier, weil ich denke das es sonst nicht ankommt xD

alsooo..
klar, wenn mich ein mensch und mein zukünftiger zu sehr verändert ist das nicht gut. aber es waren schließlich kleinigkeiten, wie zb. was schminke im gesicht und augenbrauen und sowas.. alles dinge, die bei vielen anderen ganz alltäglich sind..

ich denke, dass man in einer beziehung aufeinander zugehen sollte. schritt für schritt die mitte finden. wichtig ist, dass er nichts an mir, also meiner art auszusetzen hat ;)

By Blogger Lenchen, at 5. November 2011 um 14:06  

Bei allem was du sagst versteh ich dich voll und ganz. wirklich. wenn er mir zum beispiel auf einmal sagen würde ich solle mir die haare blond färben, etwas anderes tragen oder auf einmal hohe schuhe tragen, dann würde ich es selbstverständlich NICHT machen. wenn er mir sagt, dass er mich liebt aber findet das ich mich unter wert verkaufe, heißt nichts aus mir machen, dann seh ich persönlich als lieb gemeinte ehrlichkeit. er erwartet auch nicht von mir, dass ich mich schminke oder sowas in der art. im gegenteil, er sagt mir fast täglich, dass er genau das nicht will. ich mach es aber trotzdem. einfach, weil ich auf einen rat höre. wenn mir das selbe eine freundin oder so gesagt hätte, hätte ich es höchstwahrscheinlich genauso zu herzen genommen. bei ihm und mir ist es vom ersten tag an so, dass wir ehrlich zueinander sind. wir sagen uns ehrlich und direkt, was wir denken. egal wie verletzlich es jetzt für den anderen sein könnte..

By Blogger Lenchen, at 5. November 2011 um 14:24  

genau, daran wirds liegen und das ist ein guter kompromiss :P

By Blogger Lenchen, at 5. November 2011 um 14:36  

Da hast du Recht!
Aber alles vergessen, weil heute die positiven Gefühle überwiegen! ;)

By Blogger Chloé, at 6. November 2011 um 00:39  

ja, da hast du eigentlich recht.. aber ich werde generell immer unheimlich nervös wenn so alle Augen auf mich gerichtet sind und es sich nur um mich dreht, das mag ich einfach gar nicht.. :/

Liebe Grüße <3

By Blogger dinah, at 6. November 2011 um 01:00  

WOW*-*!

By Blogger Anna, at 6. November 2011 um 03:57  

Post a Comment

Neuere›  ‹Ältere



When I hear somebody sigh, "Life is hard,"
I am always tempted to ask, "Compared to what?"
Hi YOU! and thank you for visiting my blog! snugg around and find out how its like to look in my dreams.


Follow Sandra Valerie

...and if you like my blog
link back to me!

Sandra Valerie




FACELINKING.com bloglist.de Deine moderierte Blogliste
Search Engine Submission - AddMe