start about me work links archives



Angry Oriental Woman
2011-11-11 / 07:27


Hi Kids! so what am i up to? i am just very busy and my parents called like a minute ago that they will surprise me and come to visit me - thank god i cleaned every thing up...NOT! so i have to hurry and make our flat become the palace hotel or something for my parents. they want to come cause they wanted to buy some jewellry for their 25th anniversary. just wanted to show you some lil drawing i have done cause i had some paper left over and i just hate to throw paper away. (specially when a single sheet costs almost 5 euros haha) so here is the Angry Oriental (Warrior?) Woman for you to see.

Labels: , , , , ,


6 comments

6 Comments:

Danke für deinen Kommentar :) Ja ich werde wohl einen Schoko-Birnen-Kuchen backen, danke für den Tipp!

By Blogger Lisalovesit, at 11. November 2011 um 13:15  

danke für den kommentar,der hat mich wirklich aufgebaut(: ich will auch nicht mehr mit dem schreiben,dass war einfach echt verdammt schmerzhaft. Mit dem Schneiden wollte ich ja aufhören,und die Wunden versteck ich einfach. eigentlich will ich mein Leben nur nicht wegwerfen,weil meine zukunft ja noch toll werden könnte. aber grade..naja ich weiß nicht;/
Du hast einen tollen Blog*-*

By Blogger xenja, at 11. November 2011 um 13:26  

wow,langer text,aber ich danke dir wirklich sehr! das abschrecken hat geholfen(; ich hab schon 2 therapien hinter mir. war ne horrorerfahrung,ich mach das nicht nochmal.aber ich überlege,in eine klink zu gehen.. weil ich dann mal pause hätte vom ganzen stress hier. Und ja vor allem dank ich dir dafür,dass du mir sogut wie 'tipps' für diverse reaktionen gegeben hast(: Wegen dem Umzug-> meine mutter wohnt ziemlich weit weg von ihrem job. wir würden dann in genau die stadt ziehen,wo das krankenhaus ist,in dem sie arbeitet.somit ist das kein problem, ihre freunde wohnen auch größtenteils da,also deswegen wäre das kein problem. ich denke auf jeden fall an meine mutter.der umzug klappt halt nur wegen des geldes nicht:/

Und naja,ich bezweifle wirklich stark,dass es jemandem(außer familie) stören würde wenn ich weg wäre.
Übrigens verfolg ich jetzt deinen blog(:!

By Blogger xenja, at 12. November 2011 um 12:27  

vielen Dank für deinen lieben Kommentar :))
mir gefällt dein Blog echt gut!! :)

By Blogger nicolasilviagroth, at 13. November 2011 um 02:40  

Thanks for the comment on my blog ... I do not understand a word of your blog, but it is very very nice!

By Blogger Caroline wheel †, at 13. November 2011 um 05:21  

oh wie schön! ich finde es klasse, wenn man sowas kann :)

By Blogger Melmo Momoko, at 13. November 2011 um 14:56  

Post a Comment

Neuere›  ‹Ältere



When I hear somebody sigh, "Life is hard,"
I am always tempted to ask, "Compared to what?"
Hi YOU! and thank you for visiting my blog! snugg around and find out how its like to look in my dreams.


Follow Sandra Valerie

...and if you like my blog
link back to me!

Sandra Valerie




FACELINKING.com bloglist.de Deine moderierte Blogliste
Search Engine Submission - AddMe