start about me work links archives



Back to the Roots
2010-06-14 / 11:28




so i tried really to draw some working tools today (with flowers and stuff) - but it didnt worked out so i have made a ruff sketch/drawing from mrs. mary kate olsen (sry for the bad pic)..i think she is really beautiful...but i gave up after an hour - cause i used to be quite good in drawings like this and i figured out that i have to practice again.

and beside this we have got a new old couch! we have got it from ebay and the seller was so kind that he delivered at our house and even helped to bring it up to our flat (we live at the third floor of an really old building). it looks better in real than at the pic. but - damn! - its cosy! i immediately felt asleep on it yesterday and took a nap for almost 2 hours! it was so great!!!


the weekend was just working for me at my second job and sleeping. cause having two jobs is more exhausting than i thought. but since i started to work out again (just a lil bit) it goes quite well. - but i have to get used to it and start drawing even more - cause i really wanna have my portfolio together before we all say "happy new year 2011" yep yep yep.

thx for stopping by!

sandra

18 comments

18 Comments:

das bild gefällt mir sehr , sehr gut. und der einblick in das zimmer gefällt mir auch sehr, vor allem der schrank, der ist besonders schön. lg

By Blogger lulu041283, at 14. Juni 2010 um 12:54  

das kompliment gebe ich gleich an meinen freund weiter- ist sein schrank! und auch danke an das an mich ;)

By Blogger Sandra Valerie, at 14. Juni 2010 um 13:07  

KYLESA! awesome ! ! ! ! ! !

your mary kate is really good! i didn't practice protraits since 6 years and i'm really afraid to do this again... lol

By Blogger Kim-Anh Nguyen ART, at 14. Juni 2010 um 18:47  

Hey! Thanks for your comment ^^
You've got a really nice style! I'll be following you from now on.

By Blogger Sasa, at 15. Juni 2010 um 06:05  

hi! ^.^ Jep, ich benutze eigentlich auch keine und wenn dann halt nur Tierversuchsfreie Lacke. Cool, das du auf deinen Blog so viele schöne Zeichnungen zeigst :) Twilight <3
Lg,anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

By Blogger juicy_violence, at 15. Juni 2010 um 07:21  

Übrigens sehr cool das du Tattoowiererin werden möchtest. Ich fahr zum tattoowieren immer extra 600km zu meinem Lieblingstattoowierer. Ich habe über 3 Jahre nach ihm gesucht, wollte eben genau den finden der genau das macht was ich möchte und was ich in meinen Kopf als Ideen habe. Dafür fahre ich auch gerner die weite Strecke, denn schließlich werde ich meine Tattoos für immer haben. Meine Liebe gehört ja Blackwork und Dotwork. Nun haben wir schon ganz schön viele verwirklicht und mein kompletter rechter Arm, meine rechte Hand und mein linker Unterarm sind tattoowiert und von jeden Tag an werden meine Tattoos schöner <3 Oh mein Gott, du musst auch denken wieso labert die mich damit voll?! Aber es ist cool mal jemanden zu finden, der tatoowieren liebt <3 Freu mich auf Antwort :)

Lg,anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

By Blogger juicy_violence, at 15. Juni 2010 um 07:29  

that drawing is so beautiful.

By Blogger Jessica, at 15. Juni 2010 um 08:19  

Hi! ^.^ Also haste auf jedenfall recht das man alle Zeit der Welt hat und nichts überstürtzen sollte wegen tattoowieren. Ich hab auch noch viel Freifläche und werd mir auch jedes weitere Tattoo gut überlegen, denn es ist für immer :) Naja, ich will nix gegen Sterne sagen aber für mich ist das einfach nichts. Viel zu viel zur Mode geworden. Ich bin da ja eher so das mich die ganzen Stämme interessieren, die Tattoos mir sämtlichen Methoden gemacht haben. Dafür hab ich so ein großes Interesse und deshalb ärgert mich das auch das tattoowieren Mode ist. Da verliert es doch die ganzen Wurzeln und der ganze Gedanke dahinter.

Lg,anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

By Blogger juicy_violence, at 15. Juni 2010 um 10:40  

Beautiful drawing. Thanks for your comment and visit to my blog too :)

By Blogger Eloise In NY, at 15. Juni 2010 um 19:17  

Die Zeichnung ist total schön (:


Meine Kette gibts in Colosseum für 5e & ist auch noch in schwarz & silber erhältlich.


www.shelovesnewyork.blogspot.com

By Blogger Habibtii, at 16. Juni 2010 um 04:25  

da hast du natürlich recht das wenn ich mir einen ring kaufe mich nicht gleich mit der schmiedekunst auseinander setze.entschuldige wenn ich mich da jetzt so ausdrücke aber ich hasse halt die leute die nur um zu posen sich tattoowieren lassen. natürlich bedeutet für jeden tattoos was anderes und wenn jemand mit sternen sehnsucht verbindet oder sowas finde ich es auch voll in ordnung. doch leider wurden diverse schöne symbole auch einfach von der mode missbraucht und deshalb auch viel zu sehr zum hype. als körperschmuck sehen tu ich das natürlich auch und manche tattoos sind auch einfach ohne bedeutung schön. ich kann auch nicht verstehen wie leute zum beispiel ein tattoo von jemanden aus z.b. einer zeitschrift klauen zum nächsten tattoowierer rennen und sich tattoowieren lassen, da tut mir echt alles weh. jeder mag seine anderen beweggründe haben. eigentlich bin ich ja nich so ein new school/old school fan doch so ein hübsches frauengesicht von dir tattoowiert auf der hand würde mir auch jedenfall auch zu sagen :) vielleicht können wir uns ja mal bei icq oder msn oder so weiter unterhalten nicht das du bald unter einem post 1000 kommentare nur von mir hast :)

By Blogger juicy_violence, at 16. Juni 2010 um 08:21  

That drawing is beautiful!

By Blogger About me, at 16. Juni 2010 um 13:51  

come check out who won Bluebird Russians first giveaway!!!

CLICK HERE

By Blogger Bluebird Russian, at 16. Juni 2010 um 22:03  

oops, i meant super *talented! :)

By Blogger CHANTELLE, at 18. Juni 2010 um 01:13  

your illustration of terry richardson's shot of MK is amazing! wow, you're super talanted :) have a lovely weekend ♥

By Blogger CHANTELLE, at 18. Juni 2010 um 01:13  

WOWeee! that is such a great drawing! talented lil lady!

By Blogger myownlittleuniverse, at 4. Juli 2010 um 08:46  

This looks very nice. I like the unfinished look. It pulls the viewer in more. :) Like James Jean

By Blogger Consider my dear, at 5. August 2010 um 10:35  

haha if you say it like that - its a great excuse for being lazy XDDD

By Blogger Sandra Valerie, at 5. August 2010 um 10:53  

Post a Comment

Neuere›  ‹Ältere



When I hear somebody sigh, "Life is hard,"
I am always tempted to ask, "Compared to what?"
Hi YOU! and thank you for visiting my blog! snugg around and find out how its like to look in my dreams.


Follow Sandra Valerie

...and if you like my blog
link back to me!

Sandra Valerie




FACELINKING.com bloglist.de Deine moderierte Blogliste
Search Engine Submission - AddMe