start about me work links archives



Times of Grace
2010-04-29 / 00:15

uh heute ist ja schon donnerstag... dann muss ich ja bis morgen mit den schattierungen fertig werden, damit ich bis sonntag die farbe fertig habe. argh.. ich muss schneller werden! aber ich bekomm das hin SCHACKA!


wir waren gestern im times of grace in der essener innenstadt. lustiger laden. man kommt sich winzig hinter der kleinen theke vor. mein freund hat sich vorgestellt beim pete haha - zu lustig der kerl! und ich hab mal nachgefragt ob ich mit meinem portfolio vorbeikommen könnte, wenns dann fertig ist, damit man mal rüber schauen kann und YES sie haben ja gesagt aber auch deutlichst gesagt, dass sie nicht ausbilden. irgendwo verständlich wenn man bis august ausgebucht ist, dass man dann nicht noch einen kleinen gnom um sich rumwuseln haben will der dir immer über die schulter guckt, aber ehrliche meinung und konstruktive kritik von, in meinen augen, ziemlich guten könnern ist auch nicht zu verachten :)

boah und danach waren wir noch eis essen. ich hatte cookies und mozart und alex banane und cookies obwohl er eigentlich banane und mozart wollte - also hatte ich zwei mal cookies und er sein banane und mozart weil wir getauscht haben. ein eingespieltes team YEAH. und diese eisdielenkette ist echt hot! einfach nur hmmm :)))

0 comments

0 Comments:

Post a Comment

Neuere›  ‹Ältere



When I hear somebody sigh, "Life is hard,"
I am always tempted to ask, "Compared to what?"
Hi YOU! and thank you for visiting my blog! snugg around and find out how its like to look in my dreams.


Follow Sandra Valerie

...and if you like my blog
link back to me!

Sandra Valerie




FACELINKING.com bloglist.de Deine moderierte Blogliste
Search Engine Submission - AddMe