start about me work links archives



Sang Bleu
2010-04-30 / 00:13


dieser hübsche kerl ist auf einem cover des sang bleu "magazins 3/4" (es ist etwa 100000 millionen seiten dick und einfach nur wunderbar anzusehen...) und im facehunter buch.




ich habe mir erlaubt ihn auf meine art zu interpretieren und dabei noch ein bisschen lines zu üben, wobei ich mir mit der dicken outline nicht mehr so sicher bin. sieht zwar hübsch aus, verleiht dem ganzen aber irgendwie was illustratives. naja - wird ein hübsches übungsstück.

cocks & rats lag gestern auf eis weil ich einen kleinen nervenzusammenbruch hatte. 1&1 bringt mich um den verstand - aber ich werde es überleben. immer schön briefe schreiben.

so bis montag - hab übers we kein internet. genießt das leben und seid glücklich (und am besten noch verliebt - eins a kombo - kann ich nur empfehlen)! :D

0 comments

0 Comments:

Post a Comment

Neuere›  ‹Ältere



When I hear somebody sigh, "Life is hard,"
I am always tempted to ask, "Compared to what?"
Hi YOU! and thank you for visiting my blog! snugg around and find out how its like to look in my dreams.


Follow Sandra Valerie

...and if you like my blog
link back to me!

Sandra Valerie




FACELINKING.com bloglist.de Deine moderierte Blogliste
Search Engine Submission - AddMe