start about me work links archives



Shame on me
2010-05-03 / 00:22

Das wochenende war gepickt von kopfschmerzen (teilweise unabsichtlich verursacht durch einen kinnhaken von alex) deswegen ist wohl das bild auch nicht fertig geworden. aber ich bin stolz dass ich mich mal getraut habe, die ratte schwarz zu machen muahahahaha das ist mein erstes schwarzes tier! kann ja nur besser werden muahaha!

ansonsten wünschen wir meinem alex einen wunderschönen offiziellen ersten arbeitstag auf dass er mich in zukunft aushalten wird und er glücklich und zu einem großen tätoowierer wird!

0 comments

0 Comments:

Post a Comment

Neuere›  ‹Ältere



When I hear somebody sigh, "Life is hard,"
I am always tempted to ask, "Compared to what?"
Hi YOU! and thank you for visiting my blog! snugg around and find out how its like to look in my dreams.


Follow Sandra Valerie

...and if you like my blog
link back to me!

Sandra Valerie




FACELINKING.com bloglist.de Deine moderierte Blogliste
Search Engine Submission - AddMe