start about me work links archives



Flowerpower & Cocks & Festnetzanschluss!
2010-04-28 / 00:12

vor ein paar wochen habe ich diese blasse schönheit gezaubert. und schließlich schattiert. habe für die lines der blumen gute vier stunden in jede einzelne blume investiert (wenn nicht noch mehr) das schnelle zeichnen war noch nie meine stärke. vor allem blumen. ich versuch mich da langsam ranzutasten. bloß kein stress. haha. war ein süßes kleines übungsstück. gesichter gehen mir leichter von der hand als alles andere - auch wenn dieses nicht ganz symmetrisch ist - hab wohl da zu sehr an d er zeit gespart. war auch das erste mal gewesen, dass ich linien ins haar gebracht habe - weil davor habe ich wie im folgendem beispiel - die haare meistens als ganze fläche gehalten.

hab das mädchen dann noch ausgeschnitten, weil ich einfach zu unsauber gearbeitet habe - aber hey - ich finds gar nicht so schlecht. vllt mach ich noch seperat einen hintergrund und klebe es dann auf.


so - zu meinen cocks&a rat. hatte gestern nach der arbeit kopfschmerzen - aber hab mich trotzdem gezwungen nicht ganz so faul zu sein. obwohl mir die rechte seite der bandarole zu schludrig geworden ist. muss ich wohl noch mal drüber gehen. das wochenziel heißt auf alle fälle das ding fertig zu bekommen. und am we mit neuen lines zu beginnen.

haha und zu dem besten überhaupt!!!! WIR HABEN EINEN FESTNETZ ANSCHLUSS! das heißt wir können telefonieren und wenn wir den splitter haben auch ins internet gehen! hammer! 1&1 haben das 2 monate nicht hinbekommen und die telekom schafft das innerhalb von einer woche. da zahl ich auch lieber etwas mehr.

0 comments

0 Comments:

Post a Comment

Neuere›  ‹Ältere



When I hear somebody sigh, "Life is hard,"
I am always tempted to ask, "Compared to what?"
Hi YOU! and thank you for visiting my blog! snugg around and find out how its like to look in my dreams.


Follow Sandra Valerie

...and if you like my blog
link back to me!

Sandra Valerie




FACELINKING.com bloglist.de Deine moderierte Blogliste
Search Engine Submission - AddMe