start about me work links archives



Kauf dich glücklich
2010-04-27 / 02:48


Mode aus dem Norden...
lange zeit habe ich einen riesen bogen um den laden "kauf dich glücklich" gemacht. von außen schien er sehr klein zu sein - aber von innen lud er in eine wohnungsartige cleane und doch gemütlich vertraute atmosphere ein. besonders lustig: der laden ordnet die stücke je nach (wohn-) raum nach farbe oder designer, die alle aus dem norden europas stammen.

doch zu schmerzlich ist die erinnerung an diese eine traumhafte jacke, die ich vor einem jahr in hamburg in dem wunderschönen laden kaufen wollte und nicht konnte weil wir sonst zu wenig benzingeld für die rückfahrt gehabt hätten!

aber heute habe ich den onlineshop wieder für mich entdeckt.

nordic by nature. haha. süße sachen mit raffinierten schnitten von verschiedenen designern und marken wie zB SUIT , TWIST & TANGO , MINIMUM , NÜMPH , ... kann man hier kaufen. und nicht nur das! schals, taschen, schuhe, accessoires! aaah warum bin ich so arm?? hätte ich geld - es wäre wohl heute hier gelandet.

diese tasche!

0 comments

0 Comments:

Post a Comment

Neuere›  ‹Ältere



When I hear somebody sigh, "Life is hard,"
I am always tempted to ask, "Compared to what?"
Hi YOU! and thank you for visiting my blog! snugg around and find out how its like to look in my dreams.


Follow Sandra Valerie

...and if you like my blog
link back to me!

Sandra Valerie




FACELINKING.com bloglist.de Deine moderierte Blogliste
Search Engine Submission - AddMe