start about me work links archives



Cocks & Cupcakes
2010-04-27 / 00:10

die erste zeichnung in meinem blog uhuuu.
hier die lines.

und hier die ersten schattierungen am abend abfotografiert (deswegen das lustige licht muahahah - keine lust auf photoshop)


was in die banderole reinkommen soll weiß ich noch nicht - aber ich bin guter dinge.
das erste mal, dass ich mich traue etwas dunkler reinzu gehen. mein freund, mr. randAlex hat mir wunderbare tipps gegeben und dank ihm werden meine spits auch immer besser muahah..

ansonsten gibts noch nicht viel zu erzählen. außer dass ich mich im moment sehr gerne auf diesem CUPCAKE BLOG rumtreibe. herrlichst. wie gerne ich jetzt genau hier reinbeißen würde!




ich frage mich ja grundsätzlich bei diesen bakery/cooking blogs wie die das machen, ohne kugelrund zu werden, wenn sie nicht gerade eine großfamilie zu unterhalten haben. ist ja nicht gerade gesund alle zwei tage solch ein rezept auszuprobieren... aber egal! wenn die fotos schön sind macht es gigantisch spass sie anzugucken. vllt werde ich demnächst auch mal was backen und hübsche fotos machen muahahaha^^ ich hab ja jetzt eine küche (wie ich mich freue)! <3

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

0 comments

0 Comments:

Post a Comment

Neuere›  ‹Ältere



When I hear somebody sigh, "Life is hard,"
I am always tempted to ask, "Compared to what?"
Hi YOU! and thank you for visiting my blog! snugg around and find out how its like to look in my dreams.


Follow Sandra Valerie

...and if you like my blog
link back to me!

Sandra Valerie




FACELINKING.com bloglist.de Deine moderierte Blogliste
Search Engine Submission - AddMe