start about me work links archives



Alles Neu
2010-04-26 / 02:52

der erste post.
wow.

was habe ich vor? ich bin umgezogen. nach essen nrw - in den pott. nicht besonders spannend hier. ich mag die stadt nicht sonderlich. in münchen aufgewachsen zu sein hat wohl die nachteile, dass man von der architektur zu sehr verwöhnt wurde und ich nun alles andere (wenn es nicht gerade berlin, hamburg oÄ) wohl verschmähe. hier kommt es mir vor wie ein riesiger grauer bunker in dem ich mich täglich zur arbeit quäle.

aber das ist alles für einen guten zweck! für einen wunderbaren zweck! denn ich glaube hier die möglichkeit zu finden meinem kreativen vorhaben des tättowierens folge leisten zu können. der blog soll mir helfen disziplinierter meiner (vor-) arbeit nachzugehen indem ich den prozess meiner arbeiten/portfolio hier posten werde. bild um bild und zwar jeden tag.

ich hoffe dass ich es durchhalten werde. denn das ist wohl meine größte schwäche. die faulheit. man hat mir schon oft gesagt, dass die talentvergabe an mich wie perlen vor die säue werfen sei - da ich wohl eher schlafe oder ziellos durch die gegend irre als mich konzentriert an die arbeit zu machen.

keine ausreden mehr. nur weil ich tagsüber bis um fünf in der arbeit hocke heißt das noch lange nicht, dass ich abends nicht noch ein zwei stunden zeichnen kann. ab heute wird alles anders! haha. ich hoffe dass das hier mir den nötigen tritt in den hintern verpassen wird.

ich weiß noch nicht in welche richtung mich das alles tragen wird. welchen stil ich bevorzuge - oldskool tattoos sind ja im moment sehr in mode - ich mag die lines - die fernwirkung - die farben mancher künstler. newskool oder doch einen eigenen stil..? ich weiß es noch nicht. aber für den heutigen tag widme ich meinen wissensdurst http://sekretcity.tumblr.com/



0 comments

0 Comments:

Post a Comment

Neuere›  



When I hear somebody sigh, "Life is hard,"
I am always tempted to ask, "Compared to what?"
Hi YOU! and thank you for visiting my blog! snugg around and find out how its like to look in my dreams.


Follow Sandra Valerie

...and if you like my blog
link back to me!

Sandra Valerie




FACELINKING.com bloglist.de Deine moderierte Blogliste
Search Engine Submission - AddMe