start about me work links archives



step 1
2010-11-01 / 07:25


on my shadings of this handsome man.

4 comments

4 Comments:

haha in der tat :'D!
ich musste die sachen ausm lager im laden einräumen und sowas!!
ich bin total müde und gammel nur rum!

boah die zeichnung ist krass!!

ich hab schon weihnachtsnaschi gegessen!! ich hoffe ich nehm nicht zu viel zu :'D!!

By Anonymous Anonym, at 1. November 2010 um 08:03  

dankeeschön :)
oh ja da möchte ich auch hin, sofort :|| :D

Marie

http://amorenfrance.blogspot.com/2010/11/neues.html?showComment=1288625863251#c6602454612845467364

By Blogger amorenfrance, at 1. November 2010 um 09:40  

Hey, hier n link zu den Törtchen die du so lecker fandest, hab den Flyer doch noch gefunden :)
http://lepainquotidien.info/

lg

By Blogger Anthea, at 1. November 2010 um 16:04  

Hey :)

Klar ich verstehe schon wie du das meinst. Und ich ja auch schon geschrieben habe, bezieht sich das ganze auf diese Leute, die damit prahlen.
Natürlich gibt es ausnahmen. Aber man kanns ich einfach über ein paar leute innerhalb von ein paar wenigen minuten ein bild machen. Und wenn dann noch so ein Spruch dazu kommt, reicht es einfach für mich.
Es gibt Leute die durch sowas für mich nur lächerlich sind. Und über solche Leute ist mein Text.

:)

By Anonymous Anonym, at 2. November 2010 um 07:10  

Post a Comment

Neuere›  ‹Ältere



When I hear somebody sigh, "Life is hard,"
I am always tempted to ask, "Compared to what?"
Hi YOU! and thank you for visiting my blog! snugg around and find out how its like to look in my dreams.


Follow Sandra Valerie

...and if you like my blog
link back to me!

Sandra Valerie




FACELINKING.com bloglist.de Deine moderierte Blogliste
Search Engine Submission - AddMe